Home
Pferd
Bau
Moebel
Restaurierung
Kunst
Kontakt
Impressum
The Cabinetmakers

Impressum

Anbieterkennzeichnung nach § 5 TMG

Schreinermeister
Alois Schmid
Wörtherstraße 123
82380 Peißenberg
Deutschland

Telefon: 08803/3254
Fax: 08803/615128

Umsatzsteueridentifikationsnummer gem. § 27a UStG: DE 230684922

Zuständige Kammer: Handwerkskammer für München und Oberbayern, Max-Joseph-Straße 4, 80333 München.
Berufsbezeichnung: Handwerksmeister (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)
Berufsrechtliche Regelungen: Gesetz zur Ordnung des Handwerks (Handwerksordnung)

Zur elektronischen Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte unsere Kontakt-Seite.

 

Rechtliche Hinweise

Inhalte

Die auf dieser Webseite bereitgestellten Inhalte werden mit größter Sorgfalt erstellt. Wir übernehmen dennoch keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.

Links

Unsere Webseite enthält Verknüpfungen zu Webseiten Dritter. Die Inhalte dieser Webseiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung überprüft und es konnte keine Rechtsverletzung festgestellt werden. Die externen Seiten können nicht ständig durch uns überprüft werden. Sollte uns ein Rechtsverstoß bekannt werden, wird der entsprechende Link sofort entfernt.

Urheberrecht

Die auf dieser Webseite von uns erstellten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede im deutschen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung (insbesondere Vervielfältigung, Bearbeitung und Verbreitung) bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.
Das Erstellen von Kopien dieser Seite ist ausschließlich für den privaten Bereich gestattet, nicht für kommerzielle Zwecke.

Datenschutz

Durch den Zugriff auf diese Webseite können anonymisierte Informationen über den Zugriff gespeichert werden. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich zu statistischen Zwecken.
Die im Impressum und auf anderen Seiten unserer Webseite veröffentlichten Kontaktdaten dürfen durch Dritte ausdrücklich nicht zu Werbezwecken eingesetzt werden, sofern keine Geschäftsbeziehung besteht oder eine schriftliche Einwilligung vorliegt.